Aktuelle Trainingsinfos

 Ab Montag, den 23.8.2021 gelten neue Regelungen für die Teilnahme am Training! Mehr Infos hier... 

Teilnahme am Training unter Corona Bedingungen

ab Montag, den 23.8. gelten neue Corona-Regeln für die Teilnahme beim Karate-, Judo- und Kara-T-Robics Training. 

Grundsätzlich gilt, dass Du ab Montag nur noch teilnehmen darfst, wenn Du eine der folgenden Bescheinigungen beim Training dabei hast und vorzeigst:

  • Einen gültigen Test-, Impf- oder Genesenen-Nachweis,
  • eine Bescheinigung Deiner Schule, dass Du dort mindestens zweimal die Woche getestet wirst, 
  • oder Du noch unter sieben Jahre alt bist.

Ohne einen dieser Nachweise dürfen wir Dich nach der aktuellen Verordnung des Landes Schleswig-Holstein ab Montag nicht mehr am Training teilnehmen lassen! 

Darüber hinaus müssen wir weiterhin Deine Teilnahme an einer Trainingseinheit erfassen. Wie bisher auch liegt dafür beim Training eine Liste aus, in die Du Dich bitte einträgst. Bei Vereins-Mitgliedern reicht Vor- und Nachname. Deine Trainer*innen ergänzen jeweils noch die Art Deines Corona-Nachweises. 

Hinweise zur Teilnahme am Probetraining: 

Leider können wir ab Montag nur noch Zuschauer*innen erlauben, die einen der oben genannten Nachweise erbringen. Es obliegt den Trainer*innen ob sie das zulassen, da sie für die Kontrolle der Nachweise verantwortlich sind. 

Teilnehmer*innen beim Probetraining und Zuschauer*innen müssen neben dem Vor- und Nachnamen eine vollständige Adresse und Telefonnummer angeben. 

Eckernförder Karate-Verein Fuji-Yama e.V. – 2021